Erfolg im Verkauf

Wie steigere ich meinen Akquise-Erfolg? Wie binde ich meine Kunden länger? Wie erkenne ich Kundenerwartungen? Wie meistere ich Hürden im Verkaufsprozess? 

Sie sind: Mitarbeiter oder Führungskraft im Verkauf, unabhängig von einer Branche

Ihr Nutzen:
Sie bringen es zur Meisterschaft in der Kundengewinnung: Sie verkaufen nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ mehr – und das mit Begeisterung. Dabei ist die „richtige“ Einstellung zur Verkaufssituation entscheidend. Für eine nachhaltige Veränderung trainieren Sie intensiv. 
 

Seminartermine & buchen Kundenbewertungen

 

In 8 Tagen Erfolg im Verkauf

Die Seminarinhalte

 

Block I
Einstellungen, Positionierung, Angebot

Als Einstieg beschäftigen wir uns mit Ihrer Einstellung zum Kunden, zu sich als Anbieter/Verkäufer sowie zu den Produkten und ob diese Einstellung förderlich für den Verkaufserfolg ist. Wir ermitteln auch individuelle Formulierungen für die ersten 30 Sekunden der Kundenansprache. Lernen Sie, wie Sie die Verhaltenspräferenzen Ihres Kunden erkennen, wie Sie ihn auf emotionaler Basis erreichen und für sich gewinnen.

Block II
Zielgruppen und Verkaufsziele

Konkrete Fokussierung auf Ziele und den Abschluss ist ein wesentlicher Bestandteile des Seminars. Wir begleiten Sie bei der Verfolgung Ihrer Verkaufsziele und stellen eine Verbindung zur Praxis her. Telefonleitfäden werden passend zur Zielgruppe entwickelt und bei Live-Gesprächen mit aktuellen Kunden angewendet. Gesamtziel dieser Phase: sich klar an den Wünschen und Erwartungen des Kunden auszurichten. 

Block III
Kundengespräche in Theorie und Praxis

Wenige Argumente sind mehr - aber welche sind die richtigen? Im dritten Block lernen Sie, Ihren argumentativen Spielraum zu erweitern und professionell mit Widerständen umzugehen. Dazu werden Ihnen die Grundlagen für das ergebnisorientierte Führen von Verkaufsgesprächen vermittelt - bezugnehmend auf die Gesprächsphasen: Einstieg, Positionierung, Bedarfsermittlung, Angebotspräsentation, Einwandbehandlung, Abschluss und Empfehlungsphase. 

Block IV
Praxistransfer Kundengespräche und Kundenbindung

Welche Erfahrungen haben Sie mit der Umsetzung der Seminarinhalte gemacht? Wo waren Sie erfolgreich? Wo wünschen Sie sich Handlungsalternativen?
Stichwort Kundenbindung: Welche Produktangebote (Cross-Selling) können Sie für bestehende Kunden machen? Wir finden mit Ihnen Ansätze, wie Sie Ihre langjährigen Kunden z. B. durch den Verkauf weiterer Produkte aus Ihrem Angebotsportfolio stärker an sich binden können.

Aktuelle Termine

Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ein baldiges Kennenlernen!
Folgende Termine habe wir für Sie zur Auswahl:

  • Erfolg im Verkauf
    06./07. September 201809./10. Oktober 201806./07. November 201804./05. Dezember 2018
    Infos & buchen

Umfang: 4 × 2 Tage
Zeit: 9:00 - 16:30 Uhr
Ort: Bielefeld
Kosten: 3.490,– Euro pro Teilnehmer, zzgl. MwSt. und Verpflegungspauschale
  Verpflegungspauschale pro Block 125,- EUR netto
Förderungsmöglichkeit: z. B. durch Bildungsscheck des Landes NRW (abhängig von Förderbedingungen)

Sind Fragen offen? 

Egal, ob telefonisch oder via Kontakt-formular, wir sind für Sie da!

JS Coaching | Consulting 
Jahnplatz 6
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0) 5203 902761
Telefax: +49 (0) 5203 902762

E-Mail: info@jscc.de
Internet: www.jscc.de

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