Wie arbeitet JS CrewConsulting?

Wir bleiben dran!

JS CrewConsulting – die UmsetzungsExperten

Unsere Kunden sehen unsere Stärke neben der schnellen und guten Analyse vor allem in der Projektumsetzung: Wir sprechen Aufgaben im Prozess freundlich und pragmatisch, aber mit einer gewissen Unnachgiebigkeit immer wieder an. Und zwar so lange, bis sie nachhaltig umgesetzt sind. 

Wir sind überzeugt, dass man Veränderungsprozesse nur so erfolgreich begleiten kann. Auch zwischen Seminar- oder Coaching-Terminen stehen wir den Beteiligten telefonisch für Rückfragen zur Verfügung. Es braucht einfach eine gewisse Zeit, bis neue Verhaltensweisen dauerhaft eingeübt sind – und sich somit nicht nur kurzfristiger, sondern nachhaltiger Erfolg einstellt.

Es tut natürlich manchmal weh, wenn einem ein Spiegel vorgehalten wird. Aber wir wollten uns gemeinsam verändern und dann ist dieses Spiegel Vorhalten sehr hilfreich.

Oliver DavidsohnGeschäftsführender Gesellschafter, DAV Gebäudereinigung Ludwig Davidsohn GmbH & Co.

Wir freuen uns auf Sie,

Ihr JS CrewConsulting Team